4. Spieltag B-Klasse Staffel 2

24.09.2010 07:57 von Rechner Uli

Am kommenden Sonntag muß unsere 1. Mannschaft um 15 Uhr bei der 3. Mannschaft des TSV Höpfingen antreten. Die Höpfinger haben zwar noch keinen Punkt, sind aber dennoch nicht zu unterschätzen. Auf jeden Fall ist davon auszugehen, daß diese zumindest ein Stück weit auch die Spielkultur ihrer 1. und 2. Mannschaft mitbringen und bei der bisher schwachen Torausbeute unserer Mannschaft wird es schwer, dort zu gewinnen.

Tabellenführer Hettigenbeuern empfängt zuhause die 2. Mannschaft des SV Osterburken, die sich bisher ganz gut geschlagen hat; dennoch sollte dies für den HSV auf heimischem Platz kein Problem darstellen. Auf dem Papier sollte auch der Tabellenzweite SV Bretzingen auswärts beim FC Eubigheim besser aussehen.

Die 2. Mannschaft des FC Donebach bekommt es mit dem SV Leibenstadt zu tun, dies könnte ein ausgeglichenes Spiel geben und der SV Berolzheim empfängt zuhause den FC Zimmern.

Bereits am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft um 17 Uhr in Glashofen. Nach den zwei Niederlagen zum Rundenauftakt darf man gespannt sein, ob diesesmal etwas zählbares rauskommt. Die beiden anderen Begnungen finden am Sonntag statt, nämlich Rippberg gegen Schlierstadt und Eubigheim gegen Ballenberg.