A-Jugend am Freitag im Endspiel um den Kreispokal

09.06.2015 06:45 von Albrecht Morast

Kommenden Freitag, den 12. Juni, steht in Eberstadt das Endspiel der A-Junioren um den Kreispokal an. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Hierbei trifft unsere SG Eberstadt/Götzingen/Schlierstadt auf den Ligakonkurrenten SV Adelsheim. In den zwei Kreisligapartien konnte sich jede Mannschaft einmal druchsetzen. Während unsere Junioren das Hinspiel in Eberstadt mit 5:1 für sich entscheiden konnten, gewann Adelsheim das Rückspiel mit 3:0.

Nicht nur die beiden Partien lassen ein ausgeglichenes Spiel erwarten, sondern auch die die Endplatzierung in der Kreisliga. Adelsheim erreichte am Ende den dritten Rang, wobei unsere SG mit einem Punkt Rückstand vierter wurde.

Unsere A-Junioren würden sich über zahlreiche Zuschauer beim Pokalendspiel am Freitagabend in Eberstadt freuen.