A-Jugend-Benefizspiel gegen Bundesligisten

23.09.2011 12:42 von Rechner Uli (Admin)

Am Samstag, den 12. November 2011, veranstaltet der TSV Götzingen ein Benefizspiel für Afrika zwischen der A-Jugend des TSV Buchen und dem aktuellen Tabellenführer der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest, dem Nachwuchs vom Traditionsklub SV Waldhof Mannheim. Letztes Wochenende konnte sich die U19 aus Mannheim sogar im Topspiel der A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest gegen den Deutschen Jugend-Rekordmeister VFB Stuttgart mit 2:0 durchsetzen und somit die Tabellenführung erspielen. Der Nachwuchs von der Talentschmiede Waldhof Mannheim, Spieler wie Christian Wörns und Jürgen Kohler stammen beispielsweise aus den glorreichen Jahren des SVW, reist selbstverständlich als haushoher Favorit nach „Getzi“, doch auch die A-Jugend vom TSV Buchen, in der mehrere Spieler vom TSV Götzingen spielen, konnte in ihren ersten drei Spielen überzeugen: 9 Punkte und ein Torverhältnis von 16:1 Toren bedeuten die Tabellenführung in der Landesliga Odenwald.

Spielbeginn vom Benefizspiel für Afrika ist am 12. November um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Götzingen, der Eintritt ist frei. Es wird lediglich um eine Spende für Afrika gebeten.

Außerdem findet am kommenden Freitag, den 23. September 2011, im Buchener Frankenlandstadion um 19.30 Uhr das Topspiel der A-Jugend Landesliga Odenwald zwischen dem Tabellenführer, dem TSV Buchen, und dem Tabellenzweiten aus Neckarelz statt. Auch hier würde sich die A-Jugend über zahlreiche Besucher freuen.