A-Jugend erreicht nächste Runde im Verbandspokal

01.05.2014 07:56 von Albrecht Morast

In den vergangenen Tagen haben unsere beiden A- und B-Junioren in der dritten Runde des Verbandspokals gespielt.

Am Sonntagabend verloren unsere B-Junioren der SG Waldhausen/Götzingen/Eberstadt vor einer stattlichen Zuschauerkulisse in Eberstadt mit 0:2 (0:1) gegen Heidelberg-Kirchheim. Gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Rhein-Neckar war unsere B-Jugend nicht chancenlos und hatte vor allem im ersten Durchgang die eine oder andere gute Möglichkeit, um einen Treffer zu erzielen. Doch nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff erzielten unsere Gäste das zweite Tor.

Mit 7:2 (2:1) setzten sich unsere A-Junioren der SG Hettingen-Buchen bei der SG Umpfertal durch und konnten sich damit für die nächste Runde qualifizieren. Musste sich unsere A-Jugend im Landesliga-Hinspiel mit 1:3 geschlagen geben, konnte das Pokalspiel erfolgreich gestaltet werden.