A-Jugend gewinnt 2:1 in Billigheim

10.04.2013 07:58 von Rechner Uli (Admin)

Die A-Jugend der SG Götzingen gewinnt mit nur 10 Spielern 2:1 in Billigheim.

In der 1. Halbzeit spielte unsere Mannschaft trotz Unterzahl offensiv nach vorne und erspielte sich dabei einige Torchancen. Doch leider gelang es ihnen nicht, mit einer Führung in die Pause zu gehen.

Nach dem Wechsel wurde Billigheim mutiger und unser sehr guter Spielrhythmus der 1. Halbzeit war unterbrochen.  In der 70. Spielminute gelang Billigheim durch einen Weitschuss die 1: 0 Führung. Nun mussten wir trotz 9 Feldspielern unseren Abwehrchef Manuel Götz in den Sturm schicken.

Diese Massnahme fruchtete schon nach 5 Minuten und er konnte gemeinsam mit einem Billigheimer das 1:1  erzielen.

Nach dem Ausgleich waren unsere Jungs nicht mehr zu bremsen und sie erspielten sich eine Torchance nach der anderen.

In der 84. Minute wurden sie nach einem herrlichen Eckball von Mike durch ein wunderschönes Kopfballtor von Maik Kistner mit dem hochverdienten 2:1 belohnt.

Nach dem Schlusspfiff war die Freude über den Sieg riesengroß und so beschlossen wir noch, in Hettingen in der Wanderlust gemeinsam zu essen.

Beste Spieler:  ALLE