A-Jugend spielt unentschieden

01.04.2013 09:37 von Rechner Uli (Admin)

Dank B- Jugendspieler unentschieden in Schwarzach

4 B-Jugendspieler  der SG Götzingen/Hettingen/Eberstadt mussten beim Spiel in Schwarzach aushelfen und waren mit ihrer tollen Leistung am 3:3 der A-Jugend in Schwarzach mit entscheidend.

Zu Beginn erspielte sich unsere Mannschaft einen leichten Vorteil mit einigen Torchancen.

Mitte der 1. Halbzeit konnte der kleine Odenwald überraschend das 1: 0 durch einen Weitschuss erzielen. Mit dieser Führung wurde der Gastgeber etwas besser und das Spiel wurde ausgeglichener.

Trotz einiger guten Möglichkeiten mussten wir mit 1:0 Rückstand in die Pause gehen.

Nach der Pause wurde unser Spielfluss wieder besser und der sehr lauffreudig  agierende Felix Holderbach konnte nach tollem Zuspiel von Fuat Baklaci  den Ausgleich erzielen.

Danach lief unser Spiel wie aus einem Guss und nach einer schönen Einzelaktion konnte Fuat Baklaci das 2:1 erzielen.

Unsere Mannschaft spielte weiterhin selbstbewusst nach vorne und ging wiederum durch Felix Holderbach nach Zuspiel von Mike Rösch mit 3:1 in Führung.

Trotz guter kämpferischer Leistung wurde das Spiel unserer Mannschaft nachlässiger und die Gastgeber konnten etwas überraschend  den Anschlusstreffer und den Ausgleich erzielen.

Der ganzen Mannschaft, insbesonders den Abwehrspielern David Ehrenfried, Pirmin Heberle, Dominik Chlaus und Mirko Felch darf man für ihre kämpferische Leistung ein großes Lob aussprechen.

Beste Spieler: Dominik Chlaus und Felix Hoderbach.