Abschluss 2014 und Abschied der Trainer bei den Bambinis

07.08.2014 08:01 von Rechner Uli (Admin)

Bambinis 2014

Eine tolle Saison fand für unsere Kleinsten mit einem Rundenabschluss im Sportheim des TSV ihr Ende. Wir, die Trainer Paula und Norbert sowie oft auch Kathrin, hatten alle Hände voll zu tun. Alle Kinder von vier bis sieben Jahren, oft bis zu 16 an der Zahl, trainierten mit viel Spaß und Hingabe.
Auch auf die Eltern war immer Verlass. Nach nun mittlerweile drei Jahren stehen jetzt schon richtige, kleine Fußballer und Fußballerinnen auf dem Platz. So verliefen auch fast alle Turniere, ob Halle oder draußen, sowie diverse Freundschaftsspiele, erfolgreich für uns.
Zur Runde 2014/15 wechseln die Trainer Paula und Norbert in die F-Jugend.

Es ist toll, dass für die Bambinis mit Peter Flachsmann, Michael Hess sowie Philipp Hefner gleich drei kompetente Trainer  bereitstehen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen wir euch!

Das Bambini-Training findet ab September immer donnerstags um 18.00 Uhr statt. Die F-Jugend trainiert um 18.00 Uhr.

Anmerkung der Redaktion: Wir bedanken uns im Namen des Vereins und auch im Namen der Eltern ganz herzlich bei der ganzen Familie Schurz, die die Kinder über drei Jahre fantastisch betreut hat und wünschen auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer neuen Aufgabe, nämlich der Leitung der TSV-F-Jugend.