Am 27. Januar beginnt Vorbereitung für unsere Seniorenmannschaften

15.01.2017 08:21 von Albrecht Morast

Am 5. März startet unsere Erste Mannschaft zum ersten Punktspiel im Jahr 2017. Dann empfangen unsere „Göbes-Mannen“ Zuhause den TSV Rosenberg. Um das neue Jahr möglichst erfolgreich zu beginnen, ist eine intensive Vorbereitungsphase – zeitgleich zur „fünften“ Jahreszeit – notwendig. Kamen unsere Spieler meistens nur sehr schleppend in den zweiten Saisonteil, legten die Ergebnisse der Spiele zu Beginn des vergangenen Jahres die Grundlage zum vorzeitigen Klassenerhalt.

Auch in dieser Spielzeit soll der Klassenerhalt möglichst schnellstens gesichert werden. Die bereits zwei ausgetragenen Rückrundenspiele konnten vor der Winterpause gewonnen werden.

Am 27. Januar bittet unser Trainer Jürgen Göbes um 19:00 Uhr die Spieler beider Seniorenmannschaften zum Trainingsauftakt, wenngleich unsere Spielgemeinschaft in der B2-Klasse erst vierzehn Tage später wieder auf Punktejagd geht.

Die geplanten Trainingsspiele werden noch rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.