Am Sonntag stehen zwei Auswärtsspiele an

29.03.2019 17:35 von Albrecht Morast

So richtig ins Rollen sind unsere beiden Herrenmannschaften im Jahr 2019 noch nicht gekommen. Jeweils zwei Spiele haben unsere Teams absolviert. Von den vier Spielen konnte eins gewonnen werden, eins endete unentschieden und die restlichen beiden gingen verloren. Unter der Woche verlor unsere Erste zuhause gegen die SG Erfeld/Gerichtstetten mit 0:1. Parallel dazu spielte unsere Zweite in Rippberg bei der Zweiten Mannschaft 3:3 Unentschieden. Da unser TSV/VfL2 in diesem Jahr erst einen Punkt für das Punktekonto einfahren konnte, reduzierten sich die Aufstiegschancen.

Am kommenden Sonntag, den 31. März, spielen unsere beiden Mannschaften auswärts. Die jeweiligen Partien werden zeitgleich um 15:00 Uhr angepfiffen. Während unsere Zweite in Bofsheim gegen die SpG Bofsheim1-Osterburken3 spielt, gastieren unsere Polk-Mannen beim SV Waldhausen. Damit unsere beiden Herrenmannschaften den Anschluss an die Spitzenteams nicht ganz verlieren, müssen unbedingt drei Punkte eingefahren werden. Sonst wäre der Zug nach oben so gut wie sicher abgefahren.

Zur Übersicht:

Sonntag, den 31.03.2019, 15:00 Uhr:

SpG Bofsheim1-Osterburken3 - TSV/VfL2 (nach Osterburken verlegt)

SV Waldhausen - TSV/VfL