Am Sonntag zwei Heimspiele in Götzingen

20.09.2019 06:27 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 22. September, spielen unsere beiden Herrenmannschaften zu den gewöhnlichen Anstoßzeiten in Götzingen. Unsere Zweite empfängt um 13:15 Uhr den SV Leibenstadt und unsere Erste im Anschluss daran um 15:00 Uhr den TSV Mudau.

Durch die 3:1 Niederlage beim TSV Buchen2 rutschte unsere Zweite auf den sechsten Tabellenplatz zurück. Mit drei Zählern aus den bisherigen drei Partien sollte unsere Mannschaft mal wieder ans Punkten denken, damit die Spitzengruppe nicht schon frühzeitig außer Reichweite gerät. Kommt daher der SV Leibenstadt zur richtigen Zeit? Unsere Gäste absolvierten bisher ebenfalls drei Partien, wobei hierbei die maximale Punktzahl von neun Zählern erreicht werden konnte. Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Zweite dem SV Leibenstadt einen Stein in den Weg legen kann oder weiter in der Tabelle nach hinten durchgereicht wird.

Etwas besser sieht es bei unserer Ersten aus. Nach zwei sieglosen Spielen in Folge gelang unseren Polk-Mannen am vorherigen Spieltag beim SV Waldhausen/FV Laudenberg der dritte Sieg im siebten Spiel. Hinzukommen zwei Niederlagen sowie zwei Unentschieden, sodass elf Punkte auf der Habenseite stehen.

Gegen den TSV Mudau sollen am Sonntag weitere Punkte hinzukommen - am besten natürlich drei. Doch unsere Gäste müssen selbst etwas Zählbares einfahren, um weiterhin über den Abstiegsrängen zu stehen.

Zur Übersicht:

Sonntag, den 22. September, in Götzingen:

13:15 Uhr TSV/VfL/SVS2 - SV Leibenstadt

15:00 Uhr TSV/VfL1 - TSV Mudau