Am Wochenende steht die 42. Stadtmeisterschaft an

13.07.2016 06:20 von Albrecht Morast

Wie auch in den vergangenen Jahren, findet auch im Jahr 2016 eine Stadtmeisterschaft mit den Buchener Fußballmannschaften statt. Anlässlich unseres 90-jährigen Jubiläums dürfen wir am bevorstehenden Wochenende vom 15.-17. Juli die Partien austragen.

Neben den neun Vorrunden-, den zwei Halbfinalspielen und dem Finale umrahmen andere Partien sowie ein buntes Programm das Jubiläumsfest. Der genaue Spielplan als auch das Festprogramm sind schon seit längerer Zeit auf unserer Homepage hinterlegt.

Gibt es einen „Überraschungs-Sieger“?

Am Sonntag soll, sofern die Partie nach der regulären Spielzeit beendet ist, gegen 20:15 Uhr der diesjährige Stadtmeister ermittelt worden sein. Wirft man einen Blick auf die Resultate der letzten Jahre, stellt sich (fast) nur noch die Frage, wer den zweiten Platz erreicht. Denn seit längerer Zeit dominiert der TSV Buchen das Duell um die Stadtmeisterschaft. Letztes Jahr setzte sich der Landesligist im Halbfinale gegen den VfL Eberstadt äußerst knapp im Elfmeterschießen durch.

Vielversprechendes Programm und interessante Fußballspiele am Wochenende

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg bei ihren jeweiligen Partien und freuen uns über zahlreiche Zuschauer am kompletten Wochenende. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.