An die C-Juniorinnen von den Trainern

14.03.2013 11:33 von Rechner Uli (Admin)

An die C-Jugend-Mädels, aber auch an unsere Freunde und Gönner von Thilo und Jürgen

Saisonauftakt der C - Juniorinnen des TSV Götzingen

Am kommenden Samstag beginnt die Frühjahrsrunde  unserer Mädels in der Landesliga.

Zum Auftakt führt uns unser Weg nach Weinheim - Hohensachsen, die gerade badischer Landesmeister in der Halle sowie Sieger in der Verbandsliga Nordbaden vor Teams wie Hoffenheim, KSC u.a. wurde.

Gespannt und mit viel Respekt führt unser Weg in die Fußballwelt gegen ,, große Vereine" , stellvertretend seien Hoffenheim und Walldorf genannt.

Als großer Aussenseiter geht unser Team in diese Runde, wobei die eine oder andere Überraschung gelingen könnte.

Das Hauptaugenmerk von uns Trainern liegt nicht unbedingt im kurzfristigen Erfolg, sondern ist, auf weite Sicht eine funktinionierende sympatische Mannschaft aufzubauen.

Unser Team steht momentan in einem Wandel, da für das eine oder andere Mädchen der Fussball momentan etwas aus dem Blickfeld verschwindet (wegen der Alterseinschränkung können einige bekanntermaßen nicht spielen).

Der Kontakt zum Team geht aber nie verloren, so dass die Mädels immer wieder das Team aufsuchen und unterstützen.

Wir wünschen unserem Team, auf das wir mächtig stolz sind, viel Erfolg, aber hauptsächlich Spaß in der nun kommenden Spielrunde.

Wie unser ehmaliger 1 Vorsitzender Willi immer predigte: ,, Gemeinsam sind wir stark", so hoffen wir den TSV Götzingen würdig zu vertreten.

Zum Saisonabschluss führt unser Weg  in ein 3-tägiges Trainingslager ins Tannheimer Tal und anschließend zu einem 2-tägigen Ausflug nach Freiburg.

Immer für Getzi immer dabei

Euer Jürgen u. Thilo