Anmerkungen der Vorstände zum Sonntagsspiel der 1. Mannschaft

18.11.2013 14:11 von Rechner Uli (Admin)

Kommentar zum Spiel in Schlierstadt

Trübes Wetter, Kälte, November eben, Novembertristesse ? Zeit für den Novemberblues???

Nicht so für unsere Mannschaft am Sonntag in „Schlierschd“.

Gegen einen starken Tabellenführer, der in dieser Form zurecht ganz da oben steht, hat unsere Mannschaft einen großen Kampf abgeliefert.

Zwar hatten die Gastgeber mehr vom Spiel und vielleicht auch die größere Zahl von Chancen, aber der TSV war immer präsent und bei Kontern gefährlich.

Einen ganz starken Tag hatte unser Keeper Albrecht, der einfach nicht zu überwinden war!

Ganz klasse Einsatz auch von unserer jungen Abwehr und von den Spielern die kurzfristig nachgerückt waren (so Mattze Ibach und David Ehrenfried). Und dann ging`s übers Mittelfeld immer wieder mal schnell nach vorne und wurde gefährlich. Klasse !!!

Eine sehr, sehr emotionale Partie auf dem Platz und auch von Seiten der Zuschauer beider Clubs, die sich in manchen Situationen dem Gegner gegenüber etwas respektvoller/gemäßigter verhalten sollten.

Kompliment an die ganze Mannschaft (jeder hat alles gegeben) und die Trainer und nicht zu vergessen die besten Genesungswünsche an unsere Verletzten.

Hängt Euch für die letzten Spiele nochmal so rein wie in „Schlierschd“, dann ist die Vorrunde – angesichts des Verletzungspechs ganz gut gelaufen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch die Vorstände.