Astoria Walldorf gastiert bei den C - Juniorinnen in Getzi

18.04.2013 15:13 von Rechner Uli (Admin)

Astoria Walldorf gastiert  bei den C - Juniorinnen in Getzi

Am Samstag um 18.00 Uhr kommt es erstmalig in der Vereinsgeschichte zum Aufeinandertreffen mit den Kraichgauern.

Nach der Auswärtsniederlage  trotz toller Moral beim Tabellenführer TBB am vergangenen Wochenende sollte nun wieder ein Heimsieg folgen.

In einer ausgeglichenen Landesligastaffel hat sich unser Galisches Dorf Getzi mittlerweile Respekt verschaffen.

Ein Heimsieg kann aber nur gelingen wenn das gesamte Team im zusammenwirken mit den Zuschauern an seine Grenzen geht.

Sollte trotzdem kein Sieg gelingen sind wir weiterhin von unserem Team überzeugt u. stehn zu Ihm.

Immer für Getzi

Jürgen , Albrecht u. Thilo

Info: Treffpunkt 17.00 Uhr Sportheim

Mannschaftsaufstellung