Auch Juniorenmannschaften vor ersten Rundenspielen

08.09.2012 17:55 von Rechner Uli (Admin)

Nachdem unsere beiden Seniorenmannschaften in die neue Saison gestartet sind, beginnen auch die Juniorenmannschaften mit den ersten Pflichtspielen.

Am Dienstag bestreitet unsere C-Jugendmannschaft, die unter dem Namen SG Schlierstadt/Hettingen/Eberstadt auf Punktejagd geht, ihr erstes Rundenspiel in der Landesliga Odenwald gegen die SG Hundheim. In der letzten Spielzeit erreichte die damalige C-Jugend als Kreisligaaufsteiger einen sehr guten 6. Tabellenplatz. Spielbeginn am Dienstag ist um 18.30 Uhr in Külsheim.

Am Freitag beginnt auch die Runde für unsere E-Junioren. Diese empfangen zuhause zum ersten Heimspiel in der neuen Saison den SV Großeicholzheim. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Diese Partie ist eine Art „Vorspiel“, da im Anschluss um 19.30 Uhr unsere Erste Mannschaft zuhause gegen den FV Laudenberg antritt.

Des Weiteren spielen zwei unserer Jugendmannschaften morgen in Rischheim auf dem Sportfest. Zunächst absolvieren unsere Jüngsten, die Bambinis, um 13 Uhr ein Freundschaftsspiel, bevor um 17 Uhr unsere C-Juniorinnen, die in der Landesliga spielen, gegen die TSG Hoffenheim antreten dürfen.

Nähere Informationen zu unseren Jugendmannschaften können Sie in den einzelnen Abteilungen nachlesen.