Auch Zweite gewinnt bei der Kerwe in Eberstadt

16.10.2022 20:26 von Albrecht Morast

Am Kerwe-Sonntag in Eberstadt stand die Partie unserer Zweiten Mannschaft gegen die SpG Buchen3/Hettingen2 an. Hierbei setzte sich unsere SpG mit 5:0 (3:0) durch. Mit Joschua Schwarz stand nicht nur der Torwart unserer Zweiten in unserem Tor, sondern auch der Kapitän auf dem Feld. Er und alle anderen sahen einen Auftakt nach Maß: Jan Brunn gelang in der dritten Minute das frühe 1:0. In der 26. Minute traf Mike Hartmann zum 2:0, bevor derselbe Spieler in der 37. Minute zum 3:0 Pausenstand vollendete.

Im zweiten Spielabschnitt war unsere Zweite noch zweimal erfolgreich: Zunächst schoss Mike Hartmann seinen dritten Treffer am Nachmittag zum 4:0 (72. Minute), wodurch er zum "Man of the Match" wurde. Kurz vor Spielende war es Steffen Schwebler, der den 5:0 Endstand herstellte. Somit trugen sich drei Spieler aus unterschiedlichen Vereinen in die Torschützenliste ein. Für unsere Zweite stehen noch zwei Ligaspiele an, bevor es in die Winterpause geht.

Die nächsten Spiele: Sonntag, den 23.10.22, in Götzingen:

13 Uhr SpG2 - SpG Ballenberg2/Berolzheim1/Oberwittstadt3

15 Uhr SpG - TSV Buchen