Auch Zweite mit erfolgreichem Saisonstart

21.08.2022 16:32 von Albrecht Morast

Am heutigen Sonntag stand für unsere neu zusammengestellte Zweite das erste Saisonspiel in der B-Klasse an. Neu deshalb, da die Spielgemeinschaft mit Altheim ausgeweitet wurde, sodass unsere Zweite ab dieser Saison als SpG Götzingen2 / Eberstadt2 / Schlierstadt2 / Altheim2 auf Punktejagd geht.

Beim Heimspiel in Götzingen hieß unser Gegner am heutigen Sonntag Rippberg2 / Wettersdorf-Glashofen2. Unsere Gäste erzielten in der 37. Minute das 0:1, womit die Seiten gewechselt wurden. Im zweiten Spielabschnitt drehte unser Team die Partie. Zunächst gelang Ray Tela-Luigi der 1:1 Ausgleich (50. Minute), bevor Jan Brunn unsere Farben in der 62. Minute in Führung brachte. Da auf beiden Seiten keine weiteren Treffer fielen, setzte sich unsere neue Spielgemeinschaft mit 2:1 durch - somit ein Start nach Maß.

Die nächsten Spiele:

Freitag, den 26.08.22, 18:15 Uhr SV Schlierstadt - SpG

Sonntag, den 28.08.22, 13 Uhr SpG Adelsheim2 / Oberkessach2 - SpG2 (in Adelsheim)