Aus dem Jugendbereich

18.06.2013 06:30 von Albrecht Morast

In der letzten Woche fielen auch die letzten Entscheidungen bei den Juniorenmannschaften. Jetzt können auch die Junioren in die Sommerpause gehen.

B-Jugend: Meisterschaft und Pokal gewonnen. Eine klasse Spielzeit haben unsere B-Junioren von sich gegeben. Vor zwei Jahren schaffte dieselbe Mannschaft ebenfalls den Double-Sieg, jedoch noch in der C-Jugend.

Es steht noch nicht fest, wie das ausgefallene Spiel bei Osterburken 2 (wegen Regens) gewertet wird.

C1-Jugend: Am letzten Landesligaspieltag verloren unsere C1-Junioren beim Zweiten Lauda mit 0:4.

Die Saison wird auf dem fünften Tabellenplatz beendet.

D-Jugend: Am Freitag verloren unsere D-Junioren in Heidersbach mit 1:2.

Nach den ausgetragenen Partien findet sich unsere D-Jugend auf dem siebten Tabellenplatz wieder.

E-Jugend: Erfolgreich konnten unsere E-Junioren ihre beiden Spiele in der vergangenen Woche bestreiten. Sowohl die Partie in Seckach (5:1) als auch das Spiel zuhause gegen Buchen 2 (2:1) konnten unsere E-Junioren für sich entscheiden.

Durch die beiden Siege in der Staffel 2 konnte sich unsere Mannschaft auf den zweiten Tabellenplatz verbessern, auf dem die Saison auch beendet wird.