Aus dem Jugendbereich

08.10.2013 06:25 von Albrecht Morast

Hier ein Überblick von den einzelnen Jugendmannschaften:

A-Jugend: Durch einen wichtigen 2:1 Erfolg im Landesligaspiel am Samstag über die SG Donebach/Mudau/Schloßau kam die SG Buchen-Hettingen zu den Punkten vier, fünf und sechs. Dadurch konnten vorerst die Abstiegsränge verlassen werden.

B-Jugend: Ebenso können unsere B-Junioren der SG Waldhausen/Götzingen/Eberstadt durchatmen. Nach dem bescheidenen Saisonstart mit einem Punkt aus vier Spielen konnten die vergangenen beiden Partien in der Landesliga gewonnen werden, weshalb sich unser Team auf den sechsten Tabellenplatz verbesserte.

C-Jugend: Noch ohne Sieg, aber dafür mit drei Unentschieden aus den bisherigen sechs Landesligaspielen befindet sich die SG Schlierstadt/Altheim/Eberstadt auf Tabellenplatz zehn.

D-Jugend: Nach vier Spieltagen belegt der VfB Altheim Platz fünf mit zwei Siegen und ebenso vielen Niederlagen.

E-Jugend: Wie auf unserer Homepage bereits zu lesen ist, spielen unsere E-Junioren bis jetzt eine gute Saison, die unsere Trainer mehr als nur zufrieden stellt. Alle drei Rundenspiele konnten gewonnen werden.

F-Jugend: Auf einem weiteren Artikel auf unserer Homepage ist zu lesen, dass unsere F-Junioren an mehreren Spieltagen teilnehmen, wobei in Götzingen ein solcher vergangenen Freitag ausgetragen wurde.

B-Juniorinnen: Zu ihrem vierten Punkt im zweiten Rundenspiel kamen unsere B-Juniorinnen am Sonntag gegen den Tabellenzweiten, der die bisherigen beiden Spiele für sich entscheiden konnte.