Aus dem Jugendbereich

13.11.2013 15:39 von Albrecht Morast

A-Jugend: Unsere A-Jugend SG Hettingen-Buchen befindet sich momentan nach zehn ausgetragenen Spielen im unteren Tabellenmittelfeld der Landesliga. Mit 12 Punkten steht das Team auf Tabellenplatz acht.

B-Jugend: Am heutigen Mittwochabend wird sich beim Heimspiel um 19 Uhr in Götzingen gegen Osterburken herausstellen, ob sich der Weg der SG Waldhausen/Götzingen/Eberstadt in der Landesliga nach unten oder Richtung gesichertes Mittelfeld richten wird. Aktuell ist unsere B-Jugend mit zehn Punkten fünf Zähler vor dem Tabellennachbarn Osterburken, der Zehnter ist.

C-Jugend: Eine ähnliche Ausgangsposition wie die B-Junioren hat auch die SG Schlierstadt/Altheim/Eberstadt in der C-Jugend Landesliga. Momentan belegen die C-Junioren mit sechs Zählern den neunten Platz.

D-Jugend: Nach den bisherigen acht Spielen belegt der VfB Altheim, bei dem unsere Junioren Gastspieler sind, mit 16 Punkten einen guten dritten Rang.

E-Jugend: Wie bereits vor längerer Zeit zu lesen war, konnten unsere E-Junioren alle ihre Rundenspiele für sich entscheiden und dürfen dadurch im Frühjahr in der „Meisterrunde“ mitspielen.

F-Jugend und Bambinis: Für unsere Jüngsten im Verein stehen keine Spiele mehr an, erst wieder in der Halle geht es auf „Medaillenjagd“.

B-Juniorinnen: Wo werden unsere Mädels nach den noch drei auszustehenden Spielen in der Tabelle stehen? Zurzeit sieht es jedenfalls gut aus, denn die Mannschaft belegt den dritten Tabellenplatz und das obwohl in dem Team mehr C- als B-Juniorinnen mitspielen.