Aus dem Jugendbereich

04.12.2013 13:58 von Albrecht Morast

Für unsere Jugendmannschaften ist die Punktejagd auf den Sportplätzen beendet, jetzt geht es in der Halle weiter. Lediglich unsere C-Junioren absolvieren noch ein Nachholspiel.

Auch in der Hallensaison wünschen wir allen Mannschaften weiterhin viel Spaß und Erfolg.

A-Jugend: Plätze gutmachen können hätten unsere A-Junioren der SG Hettingen-Buchen gegen den Tabellenletzten aus Tauberbischofsheim, doch das Spiel ging mit 2:3 verloren, sodass die Mannschaft den achten Platz in der Landesliga belegt.

B-Jugend: Zwei Plätze verbessern konnten sich unsere B-Junioren in der Landesliga, nachdem die Partie beim TSV Buchen mit 2:0 gewonnen werden konnte. Die SG Waldhausen/Götzingen/Eberstadt verabschiedet sich als Siebter in die Winterpause.

C-Jugend: Auch wenn noch ein Spielt ansteht, befindet sich die SG Schlierstadt/Altheim/Eberstadt auf dem zehnten Tabellenplatz wieder. Um die Abstiegsplätze in der Landesliga dürften vermutlich die letzten vier bis fünf Teams spielen.

D-Jugend: Schon seit Mitte November befindet sich der VfB Altheim in der Winterpause. Die Hinserie konnte dabei auf einem guten dritten Tabellenplatz beendet werden, wobei der Rückstand auf den zweiten nur zwei Zähler beträgt.

E-Jugend: Eine bärenstarke Runde spielen unsere E-Junioren. Die „Wilden 13“ gewannen in ihrer Runde alle sechs Spiele, sodass unsere E-Jugend auf dem ersten Platz steht.

B-Juniorinnen: Bleiben unsere Mädels weiterhin auf dem zweiten Rang oder werden sie noch auf den dritten Platz verdrängt? Diese Frage wird dieses Wochenende beantwortet, wobei unsere Mannschaft spielfrei ist.