Aus dem Jugendbereich

14.03.2014 09:01 von Albrecht Morast

Passend zum frühlingshaften Wetter beginnt für unsere B-Juniorinnen, B-Junioren und beide C-Jungendmannschaften dieses Wochenende die Rückrunde. Die anderen Mannschaften folgen in den darauffolgenden Wochen.

A-Jugend: Am Dienstag, den 25.3., geht für unsere A-Junioren der SG Hettingen-Buchen die Rückrunde in der Landesliga los. Dabei hat es unsere Mannschaft beim Heimspiel in Buchen mit dem Tabellendritten aus Nassig zu tun. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

B-Jugend: Vor einem schwierigen Heimspiel stehen unsere B-Junioren der SG Waldhausen/Götzingen/Eberstadt. Am Samstag (15.3.) geht es zuhause in Götzingen gegen keinen geringeren als den Zweiten vom FC Mosbach, der punktgleich mit dem Spitzenreiter ist. Der Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr.

C-Jugend: Vor einer ganz wichtigen Partie stehen unsere C1-Junioren in der Landesliga. Als Tabellenelfter gastiert die SG Schlierstadt/Altheim/Eberstadt am morgigen Samstag um 13 Uhr beim Zwölften in Großeicholzheim. Mit einem Erfolg würde unsere Mannschaft wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.

Die C2 empfängt am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr in Schlierstadt die SG Hainstadt 2.

D-Jugend: Unsere D-Junioren, die beim VfB Altheim spielen, konnten sich für die Meisterrunde qualifizieren. Die erste Partie findet am Samstag, den 22.3., um 13 Uhr in Mudau statt.

E-Jugend: Nach der starken Hinrunde unserer E-Junioren geht es erst wieder im April los.

F-Jugend: Unsere F-Junioren, die mittlerweile wieder im Freien trainieren, spielen momentan noch bei Hallenturnieren und spielen anschließend auf Spieltagen.

Bambinis: Ähnlich wie bei den F-Junioren absolvieren unsere Bambinis Spieltage, bei denen mehrere Freundschaftsspiele stattfinden.

B-Juniorinnen: Ein neues Kapitel schlagen unsere B-Juniorinnen auf, die sich von nun an in der Verbandsliga messen werden. Die erste Partie wird am Sonntag um 11 Uhr beim FC Astoria Walldorf angepfiffen.