Aus dem Jugendbereich

21.05.2014 14:43 von Albrecht Morast

Auf der Zielgerade befinden sich unsere Jugendmannschaften. In den letzten Saisonspielen wollen unsere Spielerinnen und Spieler nochmals punkten, um sich in den jeweiligen Tabellen zu verbessern.

Unsere A-Junioren bestreiten an Christi Himmelfahrt ihr Achtelfinalspiel im Verbandspokal bei Sandhausen 2.

A-Jugend: Auf dem neunten Tabellenplatz befinden sich momentan unsere A-Junioren in der Landesliga. Springt bei den letzten beiden Rundenspielen nochmals etwas Zählbares heraus, können noch einige Plätze gutgemacht werden.

Des Weiteren konnte sich unsere SG Buchen-Hettingen für das Achtelfinale im Verbandspokal qualifizieren. An Christi Himmelfahrt, den 29. Mai, spielen unsere Junioren um 15 Uhr bei Sandhausen 2 um den Einzug ins Viertelfinale.

B-Jugend: Nach einer Leistungssteigerung konnten sich unsere B-Junioren in der Landesliga auf den vierten Tabellenplatz verbessern. Somit konnten die Abstiegssorgen in den vergangenen Wochen beiseite gelegt werden. In den letzten beiden Rundenspielen könnte die gute Tabellenposition verteidigt werden.

C1-Jugend: Auf den zehnten Platz sind unsere C1-Junioren der SG Schlierstadt/Altheim/Eberstadt abgerutscht. Somit muss in den letzten drei Rundenspielen nochmals gepunktet werden, um mit dem Abstieg aus der Landesliga nicht zu tun zu haben.

C2-Jugend: Ein Spiel haben unsere C2-Junioren der SG Schlierstadt 2 in der Kreisliga noch zu absolvieren. Momentan wird der achte Platz belegt, der auch nach dem letzten Spieltag beibehalten wird.

D-Jugend: Mit einem Sieg, drei Unentschieden und ebenso vielen Niederlagen belegt der VfB Altheim in der Meisterrunde den siebten Platz. In den verbleibenden drei Partien können nochmals Plätze gutgemacht werden, allerdings kann man auch abrutschen.

E-Jugend: In der Staffel A belegen unsere E-Junioren den vierten Platz. Jedoch kann man bei einem Erfolg am heutigen Mittwoch am Gegner vorbeiziehen. Nach dem heutigen Heimspiel um 18 Uhr gegen Ravenstein 1 folgt anschließend noch ein Spiel vor der Sommerpause.

F-Jugend: Diesen Freitag findet ab 18 Uhr der Heimspieltag unserer F-Junioren in Götzingen statt! Dafür sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

B-Juniorinnen: Außer Konkurrenz spielen unsere B-Juniorinnen in der Verbandsliga. Vermutlich steht nur noch ein Heimspiel in dieser Spielzeit an.