Aus dem Jugendbereich

30.10.2012 14:03 von Albrecht Morast

Eigentlich hätten unsere Juniorenmannschaften in der vergangenen Woche fünf Spiele absolvieren sollen. Durch den Schneeregen am Samstag fielen die Partien unserer A-,B-,C1- und C2-Junioren aus. Lediglich unsere U14-Juniorinnen konnten spielen, da die Partie bereits am Freitag ausgetragen wurde.

A-Jugend: Am Montag erwarten unsere A-Junioren um 19 Uhr die Mannschaft aus Großeicholzheim.

B-Jugend: Bereits am morgigen Mittwoch bestreiten unsere B-Junioren das nächste Rundenspiel. In Eberstadt geht es um 18.45 Uhr gegen den FC Frankonia Eubigheim.

C1-Jugend: Unsere C1 spielt am Montag, den 5. November, um 18 Uhr in Hainstadt gegen die SG Hainstadt/Hettigenbeuern/Waldhausen.

C2-Jugend: Spielt unsere C1 erst montags in Hainstadt, absolvieren unsere C2-Junioren am Samstag um 13.45 Uhr bei der SG Hainstadt 2 ihr nächstes Rundenspiel. Diese Partie findet in Waldhausen statt.

D-Jugend: In dieser Woche sind unsere D-Junioren spielfrei.

E-Jugend: Wie bereits in der vergangenen Woche berichtet, sind unsere E-Junioren mit der Vorrunde zu Ende.

Frauen-Fussballerinnen: Das nächste Rundenspiel findet am Samstag statt. Das Derby gegen den FC Hettingen wird um 12 Uhr in Götzingen angepfiffen.

U14-Juniorinnen: Am Freitag trennten sich unsere Mädels und der TSV Steinsfurt 1:1 Unentschieden. Unsere Juniorinnen kassierten in den ersten Minuten gleich das Gegentor. Daraufhin waren unsere Mädels zwar das bessere Team und trafen gleich fünfmal Aluminium, doch der Ball ging nur einmal über die Torlinie unserer Gäste.