Aus dem Jugendbereich

20.11.2012 20:21 von Albrecht Morast

Während unsere D- und E-Junioren bereits in der Winterpause sind, stand für unsere C2-Junioren am vergangenen Wochenende das letzte Spiel im Kalenderjahr 2012 auf dem Spielplan. Für unsere A- und B-Jugend sowie für unsere Frauen-Fussballerinnen und unsere U14-Juniorinnen stehen jetzt die letzten Rundenspiele in diesem Jahr an.

Dagegen bestreiten unsere C1-Junioren noch drei Spiele.

A-Jugend: Das letzte Rundenspiel im Jahr 2012 unserer A-Jugend am Samstag bei der SG Kleiner Odenwald wurde bereits vorab ins neue Jahr verschoben.

B-Jugend: Auch für unsere B-Junioren steht das letzte Rundenspiel dieses Jahr an. Bereits am morgigen Mittwoch empfängt unsere B-Jugend, aktuell Tabellenführer in der Kreisliga, die SG Mudau/Schloßau/Donebach 2. In Eberstadt beginnt die Partie um 18.45 Uhr.

C1-Jugend: Ein 1:1 Unentschieden konnte unsere C1 in der Landesliga gegen den FV Lauda erreichen. Gegen den Tabellenzweiten lagen unsere Junioren sogar mit 1:0 in Führung, ehe der Ausgleich knapp zehn Minuten vor Schluss fiel.

Am Samstag spielt unsere C1 um 11.30 Uhr in Hettingen gegen die SG Hundheim-Steinbach.

C2-Jugend: Nach dem Erfolg gegen die SG Erftal konnte unsere C2 in der Kreisliga die zweite Partie für sich entscheiden. Das Auswärtsspiel bei der SG Hainstadt 2 ging mit 3:1 gewonnen.

Für unsere C2-Junioren steht dieses Jahr kein Spiel mehr auf dem Spielplan, sodass man mit Platz 5 in die Winterpause geht.

Frauen-Fussballerinnen: Am Samstag verloren unsere Frauen in Hardheim mit 0:2.

Am Sonntag erwartet unsere Frauen ein ganz schweres Spiel. Um 14 Uhr geht es gegen Hettingen, die als momentaner Tabellenzweiter alle vier Spiele mit einem Torverhältnis von 25:2 Toren für sich entscheiden konnten.

U14-Juniorinnen: Auch das zweite Topspiel binnen einer Woche haben unsere Mädels verloren. In Tauberbischofsheim endete die Partie 0:4. Durch die beiden Niederlagen beträgt der Rückstand auf den Ersten bzw. den Zweiten bei noch einem Spiel acht Punkte.

Am Samstag spielen unsere Mädels um 14 Uhr gegen den VfK Diedesheim. Bei einem Erfolg würde man aber trotzdem einen guten dritten Platz erreichen.