Aus dem Jugendbereich

27.11.2012 14:02 von Albrecht Morast

Für die vergangene Woche waren nochmals fünf Spiele unserer Jugendmannschaften angesetzt. Da das A-Jugendspiel bei der SG Kleiner Odenwald auf nächstes Jahr verlegt wurde und die Gegnerinnen unserer U14-Juniorinnen absagen mussten, fanden noch drei Spiele statt.

Dabei gab es zwei Erfolge und eine Niederlage.

B-Jugend: Zu einem 6:0 Erfolg kam unsere B-Jugend letzten Mittwoch in Eberstadt gegen die SG Mudau/Schloßau/Donebach 2.

Das Spiel vom sechsten Spieltag beim VFB Altheim wird noch dieses Jahr nachgeholt. Dieses wird am Samstag um 14 Uhr in Altheim angepfiffen.

C1-Jugend: Einen 2:0 Erfolg feierten unsere C1-Spieler in der Landesligapartie gegen die SG Hundheim-Steinbach/Kühlsheim/Reicholzheim.

Am Samstag geht es zum TSV Tauberbischofsheim. Nachdem man sich am zweiten Spieltag 2:2 Unentschieden trennte, folgte im Verbandspokal eine 0:2 Niederlage gegen Tauberbischofsheim. Vielleicht springt ja im dritten Duell binnen drei Monate der erste Sieg heraus? Spielbeginn in Tauberbischofsheim ist um 11.15 Uhr.

Frauen-Fussballerinnen: Chancenlos waren unsere Frauen am Sonntag im Spiel gegen unseren Nachbarn aus Hettingen, sodass die Partie gegen den Tabellenführer mit 0:8 verloren ging.