Aus dem Jugendbereich

19.03.2013 18:01 von Albrecht Morast

Lediglich ein Spiel unserer Jugendmannschaften konnte in der vergangenen Woche ausgetragen werden. Dieses absolvierten unsere C-Juniorinnen bei der SG Hohensachsen, wo der erneute Wintereinbruch nicht so zu spühren war wie bei uns.

A-Jugend: Gleich zwei Spiele fielen bei unseren A-Junioren aus. Zunächst das Verbandspokalspiel gegen Assamstadt, das auf den 3. April neu terminiert wurde, und das Kreisligaspiel bei der SG Billigheim/Katzental.

Diesen Samstag spielen unsere ältesten Junioren um 14.55 Uhr beim FC Mosbach.

B-Jugend: Ebenso abgesagt wurde bei unseren B-Junioren das Verbandspokalspiel in Hettingen gegen den SV Osterburken. Ein neuer Versuch wurde auf Samstag, den 30. März, um 13.30 Uhr in Hettingen terminiert.

In der Liga geht es dagegen erst am 6. April wieder los.

C1-Jugend: Ausgefallen ist das Landesligaderby für unsere C-Junioren beim TSV Buchen.

Am Sonntag geht es um 11 Uhr bei der SG Schefflenz auf Punktejagd. Austragungsort ist in Unterschefflenz.

C2-Jugend: Zunächst musste das Heimspiel am Sonntag dem Wetter weichen und nun auch noch das heutige.

Neuer Termin gegen Ravenstein, was vermutlich auch die nächste Partie sein wird, ist am 11. April um 18.15 Uhr in Eberstadt.

D-Jugend: Vor dem ersten Spiel in der neuen Liga stehen unsere D-Junioren am Samstag gegen Osterburken. Spielbeginn in Hettingen ist um 13 Uhr.

Frauen-Fussballerinnen: Eigentlich hätten unsere Frauen kommenden Sonntag in Bretzingen spielen sollen. Neuer Termin ist nun der 30. März um 17 Uhr.

C-Juniorinnen: Nach der 1:3 Niederlage in Hohensachsen (siehe ausführlicher Bericht) sollten in dieser Woche zwei Partien stattfinden. Jedoch wurde die Partie vomm Donnerstag um 18 Uhr zuhause gegen Klinge Seckach auf den 26. März verschoben, es folgt dann aber am Sonntag um 17.30 Uhr das Auswärtsspiel in Mannheim-Lindenhof. Nach Mannheim fahren unsere Mädels wieder mit der S-Bahn (Thilo gibt noch weitere Einzelheiten bekannt).