Aus dem Jugendbereich

26.03.2013 17:02 von Albrecht Morast

Aufgrund der Schulferien und dem Osterwochenende spielen am Samstag lediglich unsere A-Junioren und unsere Frauen-Fussballerinnen. Bereits am heutigen Dienstag empfangen unsere C-Juniorinnen zuhause Klinge Seckach. Des Weiteren findet am kommenden Dienstag das Pokalspiel unserer B-Junioren in Eberstadt statt.

A-Jugend: Aufgrund des Wetters mussten unsere A-Junioren am vergangenen Samstag erneut pausieren.

Diesen Samstag steht um 14.30 Uhr das Auswärtsspiel bei der SG Kleiner Odenwald an. Austragungsort ist auf dem Sportplatz beim TSV Schwarzach.

B-Jugend: Neu terminiert wurde das Pokalspiel in der 1. Runde des Badischen Pokals gegen Osterburken. Diese Partie wird am Dienstag, den 2. April, um 18.30 Uhr in Eberstadt ausgetragen.

C1-Jugend: Die nächste Partie in der Landesliga findet erst wieder am 14. April statt.

C2-Jugend: Nachdem die letzten beiden Spiele ausgefallen sind, findet die nächste Partie erst wieder am 11. April statt.

D-Jugend: Nichts war es am vergangenen Wochenende mit dem ersten Spiel im Jahr 2013, denn wegen dem Wetter wurde der komplette Spieltag abgesetzt.

Das nächste Spiel ist am 5. April um 18 Uhr beim SV Wettersdorf/Glashofen.

Frauen-Fussballerinnen: Am Samstag spielen unsere Frauen um 17 Uhr beim SV Fortuna Bretzingen. Will man den Anschluss zum Mittelfeld nicht verlieren, muss unbedingt gepunktet werden.

C-Juniorinnen: Da hat sich die Bahnfahrt am Sonntag für unsere Mädels doch gelohnt, denn man konnte mit 3:0 beim MFC Lindenhof gewinnen.

Heute steht um 18 Uhr das Derby gegen Klinge Seckach auf dem Spielplan.