Aus dem Jugendbereich

02.04.2013 08:05 von Albrecht Morast

Da sich sowohl unsere A- als auch unsere B-Junioren für das Endspiel im Kreispokal qualifizieren konnten, stehen nun die Partien im Badischen Pokal an. Dabei haben es beide Mannschaften mit den Spitzenteams aus der Landesliga zu tun.

A-Jugend: Nach sechs Siegen und einer Niederlage kamen unsere A-Junioren am achten Spieltag zu der ersten Punkteteilung in der Kreisliga. Bei der SG Kleiner Odenwald endete die Partie 3:3 unentschieden.

Das nächste Rundenspiel findet für unsere ältesten Junioren am Montag, den 8. April, um 18 Uhr bei der SG Billigheim/Katzental statt. Die Partie wird beim TSV Billigheim ausgetragen.

Des Weiteren spielen unsere A-Junioren am morgigen Mittwoch im Badischen Pokal um 19 Uhr in Götzingen gegen den TSV Assamstadt. Sicherlich wird dies keine leichte Partie, denn unsere Gäste belegen in der Landesliga den ersten Platz.

B-Jugend: Ebenso wie unsere A-Junioren haben sich auch unsere B-Junioren für den Badischen Pokal qualifiziert. Nachdem die Partie wegen Schneefalls verlegt werden musste, findet die Partie am heutigen Dienstag um 18.30 Uhr in Eberstadt gegen den SV Osterburken statt. Momentan belegt Osterburken den ersten Platz in der Landesliga, sodass sich unsere B-Junioren auch auf ein schweres Spiel einstellen müssen.

In der Kreisliga geht es dann für unsere B-Jugend auch endlich los. Am Samstag steht um 15 Uhr das Auswärtsspiel in Altheim an.

C1-Jugend: Für unsere C1-Junioren steht das nächste Spiel in der Landesliga erst wieder am 14. April in Schlierstadt gegen die SG Schloßau/Mudau/Reisenbach an.

C2-Jugend: Wie die C1 sind auch unsere C2-Junioren diese Woche spielfrei. Die nächste Partie findet am 11 April in Eberstadt gegen JF Ravenstein statt.

D-Jugend: Nachdem der erste Spieltag verlegt wurde, findet das nächste Spiel am Freitag, den 5. April, um 18 Uhr beim SV Wettersdorf/Glashofen statt.

Frauen-Fussballerinnen: Zu einem 1:1 Unentschieden in Bretzingen kamen unsere Frauen im ersten Saisonspiel im Jahr 2013. Durch den Punkt konnte der Abstand zum Mittelfeld leicht verkürzt werden.

Um diesen Abstand weiter zu verkürzen, müssen unsere Frauen am Samstag um 17.30 Uhr zuhause gegen Hardheim punkten.

C-Juniorinnen: Im ersten Heimspiel in der neuen Liga konnten unsere Mädels zuhause mit 1:0 gegen Klinge Seckach gewinnen.

Das nächste Spiel, wieder ein Heimspiel, findet am Samstag um 16 Uhr gegen die SG Östringen/Zeutern/Mingolsheim statt.