Aus dem Jugendbereich

16.04.2013 17:33 von Albrecht Morast

Während unsere A-Junioren die erste Heimniederlage in dieser Spielzeit in einem Kreisligaspiel kassierten, feierten unsere B-Junioren im achten Spiel ihren achten Erfolg. Außerdem verloren beide C-Jugendmannschaften und unsere C-Juniorinnen, während unsere E-Junioren in ihrem ersten Spiel im Jahr 2013 zu einem Unentschieden kamen.

A-Jugend: Eine 3:7 Heimniederlage kassierten unsere A-Junioren im Spiel gegen die SG Limbach/Wagenschwend/Krumbach. Zwar konnte die zweite Halbzeit 3:3 ausgeglichen beendet werden, doch unsere Gäste führten bereits im ersten Spielabschnitt mit 4:0.

Wenn man Mittwoch der Spitzenreiter von Neckarelz 2 um 19 Uhr seine Visitenkarte in Götzingen abgibt, steht unsere A-Jugend erneut vor einer schweren Aufgabe. Des Weiteren spielt unsere Mannschaft am Samstag um 16.15 Uhr bei der SG Neckarburken/Mosbach. Die Partie wird beim SV Neckarburken ausgetragen.

B-Jugend: Durch einen 2:0 Erfolg in Eubigheim konnten unsere B-Junioren die Spitzenposition in der Kreisliga verteidigen. Der Vorsprung auf den Zweiten beträgt somit weiterhin fünf Punkte.

Am Samstag spielt unsere B-Jugend um 16 Uhr in Hainstadt gegen die SG Waldhausen/Hainstadt/Bödigheim 2.

C1-Jugend: In der Landesligapartie gegen die SG Schloßau/Mudau/Reisenbach verlor unsere C1 in Schlierstadt mit 1:4.

In dieser Woche stehen zwei Auswärtsspiele an: Zunächst geht es am Mittwochabend um 18.30 Uhr zum TSV Buchen, bevor am Samstag die Partie um 12 Uhr in Osterburken ansteht.

C2-Jugend: In einer torreichen Kreisligapartie mussten sich unsere C2-Junioren letzten Endes gegen JF Ravenstein mit 4:5 geschlagen geben, wodurch ein Vorrücken auf die Spitzenplätze der Liga verpasst wurde.

Am Mittwoch steht um 18.30 Uhr das Auswärtsspiel bei der SG Erftal an, welches in Hardheim ausgetragen wird.

D-Jugend: Am morgigen Mittwoch steht für unsere D-Junioren das Auswärtsspiel beim TSV Buchen an. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Am Samstag steht noch um 13 Uhr das Heimspiel gegen Mudau 1 auf dem Spielplan.

E-Jugend: Das erste Rundenspiel in der neuen Staffel in Adelsheim endete am Freitagabend 4:4 unentschieden.

Am Freitag folgt das erste Heimspiel, welches um 18 Uhr gegen Hardheim 2 angepfiffen wird. Des Weiteren spielen unsere E-Junioren am Dienstag, den 23. April, ebenfalls um 18 Uhr beim TSV Höpfingen

Frauen-Fussballerinnen: Kurzfristig verlegt wurde das Auswärtsspiel in Hettingen.

Die nächste Partie ist erst wieder am Samstag, den 27. April, beim VfB Sennfeld.

C-Juniorinnen: Fast schon erwartungsgemäß verloren unsere Mädels das Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Tauberbischofsheim mit 5:2. Jedoch kassierte der Gegner durch die zwei erzielte Treffer die ersten beiden Gegentreffer im vierten Rundenspiel.

Am Samstag empfangen unsere C-Juniorinnen um 18 Uhr Walldorf 2.