Aus dem Jugendbereich

07.05.2013 18:28 von Albrecht Morast

Während für unsere B-Junioren am Samstag in Hettingen das Spitzenspiel gegen den Zweiten aus Höpfingen ansteht, absolvieren unsere C2-Junioren am heutigen Dienstag ihr letztes Spiel in der Kreisliga.

A-Jugend: Aufgrund von Spielermangels musste unser Gegner der A-Junioren die Partie kurzfristig absagen.

Das letzte Rundenspiel trägt unsere A-Jugend am Samstag, den 18. Mai, um 13.30 Uhr in Hettingen gegen die SG Kleiner Odenwald aus.

B-Jugend: Da unsere B-Jugend spielfrei war, konnte der Tabellenzweite Höpfingen mit unserer Mannschaft nach Punkten gleich ziehen, wobei unsere B-Junioren ein Spiel weniger ausgetragen haben.

Am Samstag kommt es um 16 Uhr in Hettingen zum Aufeinandertreffen zwischen dem Ersten und dem Zweiten. Das Hinspiel konnten unsere Junioren klar für sich entscheiden. Aufgrund der Tabellensituation kann in dieser Partie eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft in der Kreisliga gesprochen werden.

C1-Jugend: Nachdem unsere C1 ebenso spielfrei war, steht am Samstag der drittletzte Spieltag in der Landesliga auf dem Spielplan. Um 14.30 steht das Auswärtsspiel bei der SG Dielbach/Strümpfelbr./Weisb. an. Während unsere C1 auf einem gesicherten Mittelfeldplatz steht, geht es bei unseren Gastgebern um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Partie wird in Oberdielbach ausgetragen.

C2-Jugend: Wie auch neun Tage zuvor unterlagen unsere C2-Junioren gegen Schloßau 2 mit 2:0 und rutschten dadurch auf den sechsten Platz in der Kreisliga ab.

Für unsere C2 steht heute Abend um 18.30 Uhr das letzte Rundenspiel an. Sollte in Eberstadt gegen die SG Hainstadt 2 ein Sieg erspielt werden, wäre noch der fünfte Platz möglich.

D-Jugend: Wie auch andere Jugendmannschaften durfte unsere D-Jugend in der vergangenen Woche pausieren. Dafür stehen in der kommenden Woche gleich zwei Partien an.

Zunächst am Freitag um 18 Uhr in Altheim und dann am Dienstag (14.5.13) um 18.30 Uhr in Hettingen gegen Osterburken 1.

E-Jugend: Nachdem unsere E-Junioren in der vergangenen Woche spielfrei waren, spielen diese am Freitag um 18 Uhr in Hainstadt.

Frauen-Fussballerinnen: Am Freitagabend mussten unsere Frauen eine 4:0 Niederlage gegen Oberwittstadt hinnehmen, sodass in der Rückrunde lediglich ein Punkt gewonnen werden konnte.

Am Samstag empfangen unsere Frauen um 16 Uhr Adelsheim.

C-Juniorinnen: Weiterhin spielfrei sind unsere C-Juniorinnen. Damit unsere Mädels nicht an Spielpraxis verlieren, vereinbaren die beiden Trainer Thilo Jaufmann und Jürgen Kilian des Öfteren unter der Woche Freundschaftsspiele.

Die nächste Landesligapartie ist dann am Pfingstsamstag, den 18. Mai, um 18 Uhr zuhause gegen die SG Horrenberg.