Aus dem Jugendbereich

12.05.2013 21:27 von Albrecht Morast

Gleich zwei Spiele absolvieren unsere A-Junioren an diesem Wochenende, weil auch das Pokalendspiel ansteht. Das Spitzenspiel in der Kreisliga konnten unsere B-Junioren klar für sich entscheiden und unsere C2-Junioren gewannen ihr letzten Rundenspiel in dieser Saison.

A-Jugend: Sowohl am Freitag als auch am darauffolgenden Samstag spielen unsere A-Junioren. Am Freitagabend, um 19 Uhr, findet in Götzingen das Pokalendspiel des Fussballkreises Buchen statt, für das sich die SG Großeicholzheim und unsere SG Götzingen/Hettingen/Eberstadt qualifiziert haben.

Einen Tag später spielt unsere A-Jugend in ihrem letzten Rundenspiel um 13.30 Uhr in Hettingen gegen die SG Kleiner Odenwald.

B-Jugend: Durch einen deutlichen 9:0 Erfolg unserer B-Junioren im Spitzenspiel gegen Höpfingen konnte der siebte Sieg im siebten Spiel gefeiert werden. Der Vorsprung auf den Zweiten beträgt nun in den letzten drei Partien drei Punkte, wobei unsere Jungs ein Spiel weniger absolviert haben.

Die nächste Partie findet am 1. Juni um 14 Uhr bei der Zweiten Mannschaft von Osterburken statt.

C1-Jugend: Bei der SG Dielbach/Strümpfelbr./Weisb. kamen unsere C1-Junioren nicht über ein 1:1 Unentschieden hinweg.

Das nächste Landesligaspiel findet am Sonntag, den 2. Juni, um 10.30 Uhr in Schlierstadt gegen die SG Schefflenz statt.

C2-Jugend: Im letzten Kreisligaspiel in dieser Saison konnte sich unsere C2 mit 3:0 gegen die SG Hainstadt 2 durchsetzen. Momentan belegt unser Team den fünften Tabellenplatz mit zwölf Punkten, wobei Adelsheim unsere Mannschaft noch überholen kann.

D-Jugend: Nach drei Niederlagen in Serie konnten unsere D-Junioren am Freitagabend einen 4:1 Auswärtserfolg in Altheim feiern.

Am Dienstag (14.Mai) und am Freitag stehen zwei Heimspiele in Hettingen auf dem Spielplan. Spielbeginn am Dienstag gegen Osterburken 1 ist um 18.30 Uhr und am Freitag gegen JF Ravenstein um 17 Uhr.

E-Jugend: Vier Tore geschossen, aber zwei mehr kassiert. So lautete die Bilanz unserer E-Junioren nach dem Auswärtsspiel in Hainstadt.

Diesen Freitag spielt unsere E-Jugend um 18.30 Uhr in Seckach.

Frauen-Fussballerinnen: Weiterhin vier Punkte haben unsere Frauen auf der Habenseite, denn am Samstag folgte eine 1:0 Niederlage zuhause gegen Adelsheim.

Am Samstag folgt um 19 Uhr die Auswärtspartie in Wettersdorf/Glashofen.

C-Juniorinnen: Nach exakt vier Wochen ohne Punktspiel, dürfen unsere Mädels am Samstag wieder ihre Fussballschuhe für eine Landesligapartie schnüren. Um 18 Uhr steht das Spiel gegen die SG Horrenberg an.