Aus dem Jugendbereich

21.05.2013 07:20 von Albrecht Morast

Aufgrund der Pfingstferien sind für die kommende Woche keine Jugendspiele angesetzt.

Nachdem unsere C2 ihre Saison bereits beendet hatte, absolvierten unsere A-Junioren ebenso ihr letztes Kreisligaspiel.

A-Jugend: Am Freitag und am Samstag speilten unsere A-Junioren. Während am Freitagabend das Pokalendspiel gegen die SG Großeicholzheim verloren ging (wir berichteten), erreichte unsere A-Jugend im letzten Kreisligaspiel der Saison mit der Unterstützung einiger Spieler aus der B-Jugend am Samstag gegen die SG Kleiner Odenwald ein 2:2 Unentschieden.

Würden unsere Junioren nicht außer Konkurrenz spielen, stünden sie auf dem dritten Tabellenrang.

B-Jugend: Unsere B-Junioren sind bis zum 1. Juni spielfrei. Dann steht das Auswärtsspiel bei Osterburken 2 auf dem Spielplan.

C1-Jugend: Ebenso spielfrei sind unsere C-Junioren in der Landesliga. Die nächste Partie ist am Sonntag, den 2. Juni, um 10.30 Uhr in Schlierstadt gegen die SG Schefflenz.

C2-Jugend: Wie bereits in der letzten Woche geschrieben, ist die Runde für unsere C2 beendet. Es steht nur noch nicht fest, ob die Saison auf dem fünften oder sechsten Platz beendet wird.

D-Jugend: Zwei Heimspiele absolvierte unsere D-Jugend in der vergangenen Woche in Hettingen, die beide verloren gingen. Zunächst gegen Osterburken (2:7) und dann gegen Ravenstein (1:2).

Das nächste Spiel ist erst wieder am 8. Juni in Hettingen gegen Zimmern.

E-Jugend: Da die Partie in Seckach auf Mitte Juni verlegt wurde, waren unsere E-Junioren spielfrei. Das nächste Spiel ist am 7. Juni in Ravenstein.

Frauen-Fussballerinnen: Die beiden Auswärtsspiele in Wettersdorf/Glashofen (0:4) und beim Tabellenführer in Hettingen (1:11) gingen verloren.

Das nächste Spiel ist erst wieder am 8. Juni geplant.

C-Juniorinnen: Wie in einem ausführlichen Bericht bereits geschrieben, konnten sich unsere C-Juniorinnen am Samstag zuhause gegen die SG Horrenberg mit 2:1 durchsetzten.

Die nächste Landesligapartie findet am 1. Juni zuhause gegen 1899 Hoffenheim 2 statt.