Aus dem Jugendbereich

28.05.2013 07:32 von Albrecht Morast

Nachdem in der vergangenen Woche unsere Jugendmannschaften spielfrei waren, stehen für unsere B- und C1-Junioren sowie unsere C-Juniorinnen wieder Rundenspiele an.

Für die A- und C2-Jugend sind die jeweiligen Spielzeiten beendet. Unsere Frauen-Fussballerinnen sowie unsere E- und D-Junioren sind diese Woche nochmals spielfrei.

B-Jugend: Bei noch zwei anstehenden Partien haben unsere B-Junioren sechs Punkte Vorsprung auf Rang Zwei. Am Samstag findet um 14 Uhr das Auswärtsspiel bei Osterburken 2 statt.

Mittlerweile wurde das Pokalendspiel terminiert. Dieses soll am Samstag, den 15 Juni, um 15 Uhr in und gegen Adelsheim ausgetragen werden.

C1-Jugend: Bei noch drei anstehenden Spielen in der Landesliga findet sich unsere SG Schlierstadt/Eberstadt/Hettingen auf dem sechsten Tabellenplatz. Dabei beträgt der Rückstand auf Platz Fünf fünf Punkte und der Vorsprung auf den Siebten vier Zähler.

Diesen Sonntag steht um 10.30 Uhr in Schlierstadt das Spiel gegen die SG Schefflenz an.

D-Jugend: Für unsere D-Junioren steht das nächste Spiel am 8. Juni wieder an.

E-Jugend: Das nächste Spiel findet am 7. Juni statt.

Frauen-Fussballerinnen: Unsere Frauen bestreiten ihr nächstes Rundenspiel am 9. Juni in Hirschlanden gegen Wettersdorf/Glashofen.

C-Juniorinnen: Diesen Samstag reist um 17.15 Uhr Hoffenheim 2 zu uns, nachdem die Damenmannschaft aus Hoffenheim den Sprung in die Bundesliga schaffte. Im letzten Heimspiel in dieser Saison stehen sich der Dritte und der Zweite gegenüber. Unsere Gäste haben in den bisherigen sieben Rundenspielen gerade einmal einen Gegentreffer hinnehmen müssen.