Aus dem Jugendbereich

04.06.2013 06:14 von Albrecht Morast

Aufgrund des starken Regens musste das Spiel unserer B-Junioren am Samstag in Osterburken ausfallen. Außer der A- und C2-Jugend, die ihre Runde beendet haben, spielen in dieser Woche nochmals alle Jugendmannschaften.

B-Jugend: Sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist das Spiel unserer B-Junioren vom Samstag, welches in Osterburken stattfinden sollte.

Am Samstag geht es um 16 Uhr in Eberstadt gegen den VfB Altheim.

C1-Jugend: Zu einem 5:2 Erfolg kamen unsere C-Junioren am Sonntag in Schlierstadt gegen die SG Schefflenz.

Am Samstag steht um 14.30 Uhr in Hettingen das letzte Heimspiel in dieser Spielzeit an. Der Gegner ist die SG Hainstadt/Hettigenbeuern/Waldhausen.

D-Jugend: Nach drei Wochen ohne Rundenspiel spielen unsere D-Junioren am Samstag um 13 Uhr bei ihrem letzten Heimspiel in Hettingen gegen den FC Zimmern.

E-Jugend: Zwei Auswärtsspiele stehen in der nächsten Woche für unsere E-Junioren an. Zunächst diesen Freitag um 18 Uhr in Ballenberg gegen JF Ravenstein und am Dienstag (11.6.) um 18.30 Uhr in Seckach.

Frauen-Fussballerinnen: Diesen Sonntag spielen unsere Frauen um 18 Uhr gegen Wettersdorf/Glashofen. Diese Partie soll in Hirschlanden ausgetragen werden.

C-Juniorinnen: Eine am Ende ärgerliche 1:2 Niederlage mussten unsere Mädels gegen Hoffenheim akzeptieren. Man darf jedoch nicht vergessen, dass Hoffenheim in dieser Partie erst ihren zweiten Gegentreffer im achten Rundenspiel hinnehmen musste.

Das letzte Landesligaspiel findet am Samstag um 14.30 Uhr beim VfB Wiesloch statt.