Auslosung zur Stadtmeisterschaft 2011 beim 85-jährigen Jubiläum und Sommermärchen

24.03.2011 15:26 von Rechner Uli

Die Gruppeneinteilung der Stadtmeisterschaft steht fest

Gruppe B Gruppe C
1. TSV Buchen TTSC Buchen

SV Hettigenbeuern

2.

TSV Götzingen SV Waldhausen FC Hettingen
3. VfL Eberstadt FC Bödigheim

SpVgg Hainstadt

So lautet die Einteilung der Gruppen bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft.

Ausgelost wurde diese am Montag, 21.03.2011 im Sportheim. Anwesende Gäste waren der 1. Beigeordnete der Stadt Buchen, Herr Dr. Hauck (Bgm. Burger mußte kurzfristig absagen) und Ortsvorsteher Egbert Fischer. Es waren außer dem TTSC Buchen Vertreter aller beiteiligten Vereine anwesend.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Wilfried Fischer wurde der Modus der Austragung noch einmal kurz erläutert und besprochen, außerdem erhielten die anwesenden Vereinsvertreter jeweils ein Einladungsschreiben (mit Ankündigung des kostenlosen Eintrittes für die spielenden Mannschaften) zum Sommermärchen-Event Woodstock.

Herr Dr. Hauck führte im Anschluß die mit Spannung erwartete Auslosung durch, wobei unser B-Jugendspieler Yannik Sschwarz die Losfee spielen durfte.