Auswärtsspiel am Sonntag zum Abschluss der Englischen Woche

16.08.2024 06:47 von Albrecht Morast

Am kommenden Wochenende steht für die Landesligisten das dritte Spiel innerhalb von einer Woche an. Nach den beiden Niederlagen beim 1. FC Umpfertal und gegen den TSV Mudau spielen unsere Beckmann-/ Müller-Mannen am Sonntag, den 18.08.2024, um 15 Uhr bei der Spvgg Neckarelz. Eine Woche darauf, am 25.08.2024, steigt auch unsere zweite Mannschaft in den Ligaalltag ein.

Leistungen okay, an Punkten fehlt es

Obwohl die ersten beiden Spiele in der neuen Liga verloren gingen, gab es doch das eine oder andere Positive während der Spiele zu beobachten. Chancen konnten herausgespielt werden, allerdings fehlte u.a. die Cleverness vor dem Tor. Und ohne Tore kann man nun mal keine Partien für sich entscheiden. Nichtsdestotrotz richtet sich der Blick auf den kommenden Sonntag, wenn das Auswärtsspiel in Neckarelz ansteht.

Neckarelz hat drei Punkte auf der Habenseite

Neckarelz startete mit einer 1:2 Niederlage Zuhause gegen den FSV Waldbrunn, bevor am Mittwoch das Derby beim FV Mosbach mit 2:0 gewonnen werden konnte. Zur Erinnerung: Der FV Mosbach setzte sich am ersten Spieltag mit 4:0 beim TSV Mudau durch.

Kann unsere Erste mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten?

Schiedsrichter: Anton Bauer, Emre Demirpolat, Tim Oehlmann.

Zur Übersicht - Auswärtsspiel am Sonntag, den 18.08.2024:

15:00 Uhr Spvgg Neckarelz - TSVfL