Auswärtsspiele am Sonntag

11.10.2024 06:42 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 13.10.2024, spielen unsere beiden Herrenmannschaften auswärts. Unsere Zweite spielt um 13 Uhr in Schloßau, wo sie auf die SpG Schloßau2/ Donebach2 trifft. Unsere Erste spielt ebenfalls im Buchener Kreis, denn sie gastiert um 15 Uhr beim VfR Gommersdorf.

Zur zweiten Mannschaft

Unsere Zweite erlebt dieses Jahr ein Wechselbad der Gefühle. Mal kann man mit der Leistung zufrieden sein, dann aber auch wieder nicht. Dies liegt sicherlich auch daran, dass jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Spielberichtsbogen steht.

Am Sonntag spielt unsere Zweite beim Tabellenvierten, der SpG Schloßau2/ Donebach2. Unsere SpG belegt den sechsten Platz.

Kann unsere Zweite die Heimreise mit etwas Zählbarem antreten?

Schiedsrichter: Hermann Bischof.

Zur ersten Mannschaft

Knapp mit 1:2 gegen den TSV Tauberbischofsheim hat unsere Erste am vergangenen Sonntag verloren. Am Ende hätte noch ein Punkt herausspringen können, doch das Glück des Tüchtigen war nicht auf der Seite unserer Beckmann-/ Müller-Mannen. So bleibt es dabei, dass unsere Erste gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel nicht punkten kann.

Am Sonntag gastiert unsere Erste beim letztjährigen Verbandsligisten, dem VfR Gommersdorf. Tabellarisch belegt der VfR mit 22 Punkten den fünften Platz, hat aber noch das Spiel gegen Grünsfeld zu absolvieren. Ganz oben grüßt der FV Mosbach mit 26 Punkten, bei dem Gommersdorf am vergangenen Sonntag 1:1 spielte.

Kann unsere Erste bei einem Meisterschaftsfavoriten punkten?

Schiedsrichter: Fabian Muschinski, Finn Frieske, Leon Weber.

Zur Übersicht - Auswärtsspiele am Sonntag, den 13.10.2024:

13:00 Uhr SpG Schloßau2/ Donebach2 - SpG2 (in Schloßau)

15:00 Uhr VfR Gommersdorf - TSVfL