B-Juniorinnen: richtungsweisendes Spiel am Wochenende

06.11.2014 14:33 von Rechner Uli (Admin)

nachfolgend ein Vorbericht von Tillo und Jürgen:

Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr sind die Mädels der SG Horrenberg bei uns in Getzi zu Gast.

Bei dem Gästeteam handelt es sich um ein spielstarkes Team bei dem der Ausgang der Begegnung offen ist.
Das Hinrundenspiel konnten wir im Kraichgau mit Glück und Geschick 2:1 für uns entscheiden.

Um weiterhin um die Tabellenspitze mitspielen zu können wäre ein Sieg schon fast Pflicht.
In der spielfreien Zeit wurde intensiv trainiert, so wurde gegen die C- Juniorinnen des FC Victoria Hettingen ein 9:0 Kantersieg eingefahren und unsere Torwartmädels fuhren Sonderschichten mit unserem Torwarttrainer Eduard Penner.
Auf ein interessantes Spiel freut sich das Team mit seinen Trainern.

Treffpunkt : 14.30 Uhr am Sportplatz
Spielbeginn : 16.00 Uhr

Mannschaftskader : Gehrig Larissa, Schuch Jasmin, Heffner Alicia, Busch Nina, Fischer Katharina, Meir Jenny, Busch Emily, Grimm Marie, Trunk Kim - Moreen , Link Denise, Müller Marie, Haddddad Cheyenne, Rödel Pia, Rödel Helena .

Es konnten leider nicht alle Mädels berücksichtigt werden, was dem Trainerteam nicht leicht gefallen ist Weinend

immer für Getzi

Jörgen u. Tillo