B-Jugend gewinnt Kreispokalfinale

30.05.2019 10:59 von Albrecht Morast

Sowohl unsere A- als auch unsere B-Junioren konnten sich für die Endspiele im Kreispokal qualifizieren. Während für unsere B-Jugendlichen gestern Abend das Finale anstand, geht es für unsere älteste Juniorenmannschaft am 6. Juni um 18:30 Uhr bei der EIntracht Walldürn um den "Pott".

Am Ende setzten sich unsere B-Jugendlichen mit 3:1 (1:1) gegen die JSG Seckach/Auerbach/Schefflenz durch. In Seckach musste unsere JSG Schlierstadt/Altheim/Götzingen in der achten Minute den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Dieser Spielstand hielt bis unmittelbar vor der Pause, als der 1:1 Ausgleich noch vor dem Seitenwechsel glückte.

In den zweiten 40-Spielminuten fielen erneut zwei Treffer, beides Mal für unsere Mannschaft: In der 65. Minute gelant das 2:1 und in der 72. Minute der 3:1 Endstand.

Wir gratulieren unserer Mannschaft sowie den Trainern und Betreuern zu dem Pokalerfolg.

Kreispokalfinale der A-Jugend:

Donnerstag, den 6. Juni, 18:30 Uhr JSG Walldürn - JSG Altheim (bei Eintracht Walldürn)