B-Juniorinnen: 0:3 Niederlage in Lohrbach

10.10.2013 23:58 von Rechner Uli (Admin)

Bei schwer bespielbarem Sandplatz u. Flutlicht war es gegen den Tabellenzweiten ein schweres Unterfangen.

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, wobei das Lohrbacher Team uns körperlich weit überlegen war.

Erschwerend kam hinzu, dass das kleine Spielfeld nicht förderlich für unser laufintensives Spiel war , so dass viele Zweikämfe entstanden.

So gingen wir mit einem schwer erkämpften 0 : 0 in die Halbzeit.

Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Gastgeber durch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr mit 1 : 0 in Führung gehen.

Unser Team wehrte sich vehement gegen die drohende Niederlage, doch wurden die wenigen Chancen vergeben.

Durch einen Weitschuss kurz vor Spielende konnte Lohrbach auf 2 : 0 erhöhen u. mit dem Schlusspfiff viel durch einen Konter noch das 3 : 0.

Der Sieg für Lohrbach war letztendlich verdient wenn auch um 2 Tore zu hoch.

Für uns als Trainer war festzuhalten, dass wir von unserer jungen Mannschaft in Sachen Teamgeist und Einsatz schwer beeindruckt waren.

So traten wir schwer lädiert und vom Sandplatz gekennzeichnet die Heimreise an.

Danke an die Fahrer Mama Busch, Birgitt Grimm u. Heiko Link

Jürgen u. Thilo