B-Juniorinnen: Auswärtsspiel bei der SG Östringen/Zeutern

18.04.2015 07:39 von Rechner Uli (Admin)

Nach der unnötigen 3:1 Heimniederlage am letzten Sonntag gegen den SV Niefern 09 trotz offenem Spiel und einigen guten Einschussmöglichkeiten unseres Teams, geht es am Samstag zum Auswärtsspiel zur Spielgemeinschaft Östringen / Zeutern.
Wie zu Saisonbeginn bereits von uns Trainern erahnt ist es leider so eingetroffen, dass die Endrunde der besten Teams aus Baden eine große Herausforderung bedeutet.
Bei den bisherigen 3 Niederlagen konnten wir spielerisch gut mithalten, doch ließ unsere Mannschaft in letzter Konsequenz die Entschlossenheit vor dem Tor vermissen.
Die Niederlagen hinterlassen natürlich in der Mannschaft seine Spuren so dass es der ein oder anderen Spielerin  schwerfällt sich weiterhin zu motivieren.
So versuchen wir unser Glück am Samstag in der Ferne um 17.00 Uhr in Zeutern gegen ein Team das wesentlich besser in die Saison gestartet ist als wir.

Aufstellung.
Tor : Gehrig Larissa
Abwehr : Busch Nina, Heffner Alicia, Müller Marie,Schuch Jasmin.
Mittelfeld : Fischer Katha ,Busch Emily, Trunk Kim- Moreen , Haddad Cheyenne , Meier Jenny.
Sturm : Grimm Marie, Rödel Pia.

Beim nächsten Heimspiel gegen den KSC wird uns als Neuzugang Tabea Kühner aus Bödigheim zur Verfügung stehen,
die wir hiermit im Team recht Herzlich begrüßen ;-)

Treffpunkt . 14.30 Uhr Sportplatz
Spielbeginn : 17.00 Uhr