B-Juniorinnen: Auswärtsspiel in Walldorf steht an

29.04.2015 17:20 von Rechner Uli (Admin)

Am Sonntag um 11.30 Uhr kommt es zu der Begegnung Astoria Walldorf - TSV Götzingen auf dem Kunstrasenplatz in Walldorf.

Es gibt da momentan nicht nur tabellarisch große Unterschiede beider Vereine, sondern auch in der Kabinengröße sowie Ausstattung der Umkleidekabinen.

Sind die Keramikabteilungen in unserem beschaulichen Sportheim gefliest,sind sie in der SAP Stadt aus Marmor mit einem Whirlpool ;-)

Besteht unser momentaner geschätzter Spielerkader aus ca. 13 noch interessierten Mädels haben die dort ca. 200 fußballverückte Mädels.

So fahr ich wie fast jeden zweiten Sonntag mit unserem Neunsitzer Klingebus auf eines der weiten Auswärtsspiele mit der Hoffnung doch irgendwann eine Sensation zu schaffen.

An diesem Sonntag begleitet mich ein etwas schwächerer Fußballer aus meiner aktiven Fußballzeit, ein gewisser Georg genannt Müllller !

Als Trainerikone in der großen Fußballwelt bekannt, erhoffe ich mir taktische Ratschläge von einem Aushängeschild des NOK um einen Auswärtssieg zu landen ;-)

Zur sportlichen Situation trifft der Tabellenführer auf den momentanen Tabellenletzten ;-(

Wie viele Mädels den Weg nach Walldorf mitmachen ist noch abzuwarten, sind doch die Niederlagen für das ein oder andere Mädel zu viel und suchen sich eventuell an diesem Sonntag eine andere Beschäftigung.

Der genannte Fußballexperte und meine Wenigkeit freuen uns mit hoffentlich einigen gut aufgelegten Spielerinnen auf einen aufregenden Sonntagmorgen in der Marmorstadt Walldorf, neuerdings genannt ;-)

Meinem geschätzten Trainerkollegen Jörgen mit Anhang wünsche ich viel Spass in unserer Ausflugstadt München an diesem Wochenende:)

Info :

Treffpunkt 9.00 Uhr Turnhalle