B-Juniorinnen: Derby steht an

07.05.2015 17:49 von Rechner Uli (Admin)

Am Freitag um 19.00 steigt das im Mädchenfußball reizvolle Spiel gegen Klinge Seckach.

Nach unserer 12:0 Auswärtsniederlage am letzten Wochenende bei Astoria Walldorf liegt das Selbstvertrauen unserer Mannschaft am Boden.

Jeder Fußballer, der schon mal am Ball war, kann sich sicherlich in die Situation der Mädels versetzen.

Es war uns von vornherein klar, was diese "Sch...."-Spielrunde für unsere viel zu jungen Mädels in dieser Altersrunde bedeutet.

Unsere Mädels aus 11 Ortschaften verdienen Respekt und die Unterstützung des gesamten TSV, haben sie doch in den letzten Jahren Getzi im Mädchenfußball klasse vertreten.

So versuchen Trainer und Mannschaft einem starken Team aus Klinge entgegenzutreten was uns nicht leicht fällt in der momentanen Situation.

Wir Trainer stehen zu unserem Team und übernehmen auch die Verantwortung sollten wir abermals eine hohe Niederlage einfahren.

Durch tolle Voraussetzungen ermöglichen wir nochmals beiden Teams einen schönen Fußballabend in Getzi zu verbringen.

Info zum Spiel:

Aufstellung

Gehrig Larissa , Müller Marie, Heffner Alicia, Meier Jenny, Busch Nina, Haddad Cheyenne , Busch Emily , Grimm Marie, Trunk Kim- Moreen , Fischer Katharina, Link Denise, Hoog Jaquline,  Kühner Tabea ,Schuch Jasmin.

Treffpunkt: 17.30 Uhr

Immer für Getzi