B-Juniorinnen gewinnen klar

11.10.2015 17:03 von Albrecht Morast

Hallo alle zusammen!

Ich bin Aida Aubakir, komme aus Buchen und spiele seit fast einem halben Jahr in Götzingen Fußball. Heute habe ich die wundervolle Ehre den Spielbericht gegen SG Mittleres Neckartal zu schreiben.

Mit guter Stimmung fuhren wir zum Spiel, mit besserer zurück! Gleich zu Beginn konnte durch ein wundervollen Eckball von Marie Grimm Emily Busch mit Direktabnahme das 1:0 erzielen. Es folgten viele weitere Chancen für unsere Mannschaft, die wir leider nicht immer verwandeln konnten Doch Celine Heffner, unser schneller Flitzer, konnte auf 2:0 erhöhen. Kim-Moreen Trunk führte unsere Mannschaft zum 3:0. Zum Ende der 1. Halbzeit erfolgte duch ein Eigentor das 4:0. Ein verdientes Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit erzielte Kim-Moreen Trunk das 5:0. Kurz darauf erhöhte Celine Heffner auf 6:0 und dann auf 7:0. Cheyenne Haddad konnte zum 8:0 Endstand erhöhen. Die Freunde war riesig! Bei einem gemeinsamen Pizza-Essen wurde unser Sieg gefeiert.

Auf das nächste Spiel gegen Tauberbischofsheim freuen wir uns sehr (Heimspiel am Montag, den 19. Oktober, um 18:30 Uhr).

Spielszene SG Mittleres Neckartal-TSV. Eigene Aufnahme