B-Juniorinnen Hallenturnier in KSA-Bruchhausen

06.01.2014 19:32 von Rechner Uli (Admin)

Am Samstag den 04.01.2014 spielten wir mit 2 Mannschaften der B-Juniorinnen ein Hallenturnier in Karlsruhe.

Das erste Spiel gewannen wir (Götzingen2)  souverain gegen den 1.FC Dietlingen mit 2:0 (Tore: Emilie Busch und Kim-Moreen Trunk).

Danach gewannen wir ebenfalls sicher mit 3:0 gegen den FVA Bruchhausen 2 (Tore: Katharina Fischer, Emilie Busch und Kim-Moreen Trunk).

Im dritten Spiel gegen den TSV Armicita Viernheim gewannen wir erneut mit 2:0 (Tore:  Katharina Fischer und Kim-Moreen Trunk).

Das letzte Spiel gegen den KSC verloren wir leider mit 0:5.

Trotzdem kamen wir ins Halbfinale gegen FV Baden –Oos.

Durch ein 0:0 Unentschieden kam es zum Elfmeterschießen, indem wir dank der super Leistung von unserer Torfrau Michelle Wölfel ins Finale gegen den KSC einzogen.

Im Endspiel hatten wir keine Chance und verloren klar mit 0:4.Wir waren dennoch mit unserem 2.Platz sehr zufrieden.

(Bericht von Kim-Moreen Trunk)

tl_files/tsv_goetzingen/image/Fussball Maedchen/2014/Turnier in KA Januar/Siegerfehrung.jpg