B-Juniorinnen: KSC 2 kommt am Sonntag

24.04.2015 05:47 von Rechner Uli (Admin)

Spiel fünf aus acht findet am Sonntag beim Heimspiel um 11.00 Uhr gegen die Auswahl des KSC 2 statt.

Nach 17 katastrophalen Anfangsminuten in Östringen, bei der unser Team alles vermissen ließ was die Tugenden des Fußballs ausmachen, bekommen wir eine Chance zur Wiedergutmachung am kommenden Wochenende.

Natürlich gehen wir auch da als Außenseiter in die Begegnung, doch die 2. Halbzeit von Östringen gibt Hoffnung auf ein anderes Auftreten unserer Mädels.

Nach den bisherigen Niederlagen stellt sich bei der einen oder anderen Spielerin aus dem Team die Charakterfrage, nämlich alles im Training sowie im Spiel für einen Sieg investieren zu müssen.

Bei unserem Gegner des KSC handelt es sich um die Jahrgänge 1999, die in der 2 Mannschaft spielen, da die Jahrgänge 1998 in der Bundesliga Süd vertreten sind.
Da unser Team mit sieben Spielerinnen des Jahrganges 2000 am Sonntag antritt, kann man nur vermuten, was auf die Mädels zukommt.
Leider müssen wir auf unser Tormädel Larissa verzichten, die aus privaten Gründen nicht teilnehmen kann, sie wird von unserer Feldspielerin Jassi hoffentlich " gut " vertreten;-)

Den Mädels kann man nur wünschen, alles zu geben gegen einen großen Verein, um dieses Spiel  in guter Erinnerung zu behalten.

Aufstellung:

Tor: Jasmin Schuch
Abwehr : Heffner Alicia , Link Denise , Busch Nina , Fischer Katharina , (Hoog Jaquline)
Mittelfeld : Busch Emily Meier Jenny, Grimm Marie, Müller Marie, Haddad Cheyenne
Sturm : Trunk Kim - Moreen, Tabea Kühner , (Rödel Pia)

Spielbeginn : 11.00 Uhr
Treffpunkt  : 9.45 Uhr pünktlich zum gemeinsamen Aufbau