B-Juniorinnen: "Mim Zug nach Monemm !"

23.10.2014 11:31 von Albrecht Morast

"Monemm hie un wieder her" steht auf dem Spielplan unserer Mädels am kommenden Samstag beim Polizeisportverein Mannheim.

Die Vorrunde ist nun abgeschlossen und es beginnt am Samstag die Rückrunde mit fünf ausstehenden Begegnungen.
Wir sind mit dem Anspruch in die Runde gegangen um in das Meisterschaftsrennen einzugreifen.
Dieses Ziel ist immer noch mit unserer jungen Mannschaft erreichbar und bleibt weiterhin unser Saisonziel.
Unabhängig der Erfolge ist die Leidenschaft u. die Kameradschaft wie die Mädels den Fußball leben und sich für die Mannschaft einsetzen ein wesentlich höheres Gut.

Info zum Spiel am Samstag in Mannheim:
Treffpunkt : 10.00 Uhr Turnhalle
Abfahrt : S- Bahn Seckach um 10.40 Uhr
Ankunft: Hauptbahnhof Mannheim um 12.38 Uhr

Spielbeginn: 15.00

Abfahrt Hauptbahnhof 21.38 Uhr
Ankunft Seckach 22.30 Uhr

Wir freuen uns auf ein hoffentlich erfolgreiches Spiel sowie ein paar schönen Stunden in der Quadratenstadt Monemm

Auswärtssieg !

Jürgen u. Till