B-Juniorinnen mit Kantersieg

23.11.2015 17:37 von Albrecht Morast

Mit dem höchsten Sieg der Saison konnte unser Team die Mannschaft der mittleren Neckarschleife ( Eberbach ) bei widrigen äußeren Bedingungen besiegen.

Nachdem der Schiedsrichter das Spiel trotz schwierigen Platzverhältnissen freigab, entwickelte sich sofort Einbahnstraßen Fußball  Richtung gegnerisches Tor.

Das Team der Neckarschleife arbeitete dabei gut gegen den Ball, konnte aber dem schnellen Kombinationsspiel des TSV wenig entgegensetzen, so war ein Halbzeitstand von 6 : 0 zu vermelden.

In die Torschützenliste konnten sich das  Schlierschter Mädle Marie Grimm ( 3 Tore) sowie Emily ( 2 Tore) mit Monnemer Abstammung sowie unsere Spielgestalterin Kim - Moreen Trunk ( 1 Tor) aus Buche eintragen.

In der 2. Spielhälfte wurden Positionswechsel durchgeführt, dabei wurde der Spielfluss aber unterbrochen.

20 Minuten vor Spielende wurde wieder auf das bewährte System umgestellt ,so konnte Emily nochmals 2 Tore sowie Kim einen Treffer erzielen.

Das Gast Team verdient aufgrund seiner kämpferischen Leistung und seiner sportlichen Haltung unser Respekt !

Den TSV Mädels gilt ein Kompliment aufgrund einer spielerisch guten Leistung gegen einen tief stehenden Gegner.

Voll des Lobes für den TSV verabschiedete sich die Gastmannschaft Richtung Neckar.

Immer für Getzi

Tillo