B-Juniorinnen mit weiterem Saisonsieg

25.10.2015 21:05 von Albrecht Morast

Hallo liebe Sportsfreunde!

Am Sonntag den 25.10.2015 fand das Heimspiel der Getzemer Fußballmädels gegen das Team aus Reichartshausen statt. Nach der Niederlage am vergangenen Montag, sollte ein wichtiger Sieg eingefahren werden.

Schon beim Warmmachen mit Musik verspürte man die Fußballlust. Wir wollten unbedingt gewinnen und feuerten uns gegenseitig an. Zu Beginn der ersten Hälfte kamen wir allerdings noch nicht richtig in Fahrt. Wir konnten uns zwar einige gute Möglichkeiten herausspielen, diese aber nicht nutzen. Doch unser Ehrgeiz wurde stärker und so gelang uns schließlich doch der durchaus verdiente Führungstreffer von Denise Link zum 1:0. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Marie Grimm dann auch elegant zum 2:0 erhöhen.

In der zweiten Hälfte ging es für uns chancenreich weiter. Jedem wurde klar, dass ein drittes Tor für die Sicherheit hermusste. Schließlich gelang dieses dann auch Marie Grimm, die das Ergebnis auf 3:0 erhöhte. Das restliche Spiel haben wir,  denke ich,  souverän zu Ende gebracht und so, mit einem verdienten Heimsieg diese Woche beendet!

Marie Müller